3CX Phone System

IHRE TELEFONANLAGE, IHR WEG: ON-PREMISE ODER IN DER CLOUD


Überwinden Sie Grenzen und steigern Sie die Produktivität mit einem modernen, zeitgemässen Telefonsystem des europäischen Anbieters 3CX. Die auf dem SIP-Standard basierende Telefonanlage verbindet Ihr Softphone (Desktop oder Mobile App), Yealink- oder Snom-Hardphone mit einem hiesigen VoIP-Provider, beispielsweise Swisscom oder Peoplefone. Dabei lässt sich das 3CX Phone System sowohl auf Linux- als auch auf einem Windows-System betreiben, lokal oder in der Cloud. Mit den entsprechenden Optionen lassen sich so selbst Callcenter- und Hotel-Funktionen realisieren.
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Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Keine gesonderte Verkabelung notwendig durch Nutzung der bestehenden Netzwerk-Infrastruktur
  • Leichte Installation und einfache Verwaltung per Web-basierte Konfigurationsoberfläche
  • Weitaus kostengünstiger als hardwarebasierte Telefonanlagen
  • Schneller Telefonanschluss an jedem neuen Arbeitsplatz ohne Änderung an Verkabelung oder Konfiguration der ISDN-Telefonanlage
  • Herstellerunabhängigkeit und vielfältiges Angebot bei SIP-Telefon-Hardware
  • Entgegennahme und Führen von Gesprächen über ISDN Telefonleitung per VoIP-Gateway
  • Niedrige Gesprächskosten über SIP-basierten VoIP-Dienst oder WAN-Verbindung